News

IMG_1808 zugeschnitten

Wir sagen „tschüss“

Sascha, vielen Dank und alles Gute! Sascha Dickenmann hat bei uns von 2013 bis 2017 die Lehre als Schreiner absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner

Schreiner Chance 23, BBZ Weinfelden 11.9.23

Möbel «Windschief» an der WEGA

Mit dem Wettbewerb Schreiner Chance 23 können sich Lernende im 4. Lehrjahr einem grossen Publikum präsentieren und an der WEGA ihr Möbelstück ausstellen.

IMG_2875

Wir sagen „tschüss“

Simon, vielen Dank und alles Gute! Simon Ehrensperger hat bei uns von 2016 bis 2020 die Lehre als Schreiner absolviert und sehr erfolgreich abgeschlossen. Nach

Refik Pensionierung

Wir sagen „tschüss“

Refik, geniesse deinen Ruhestand! Pensionierung Refik Salii Lieber Refik,  32 Jahre warst du ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter der Otto Wägeli AG. Nun darfst du

Tobias für LAP

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Tobias Gubler ganz herzlich zum
erfolgreichen Lehrabschluss als Schreiner EFZ. Für
den weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles Gute
und viel Erfolg.

IMG_4014

Wir sagen „tschüss“

Mélanie, vielen Dank und alles Gute! Mélanie Stahel hat bei uns zuerst ein Praktikum und im Anschluss von 2011 bis 2015 die Lehre als Schreinerin

Lernende

Herzlichen Glückwunsch

Die Noten der diesjährigen Teilprüfung sind bekannt. Wir dürfen zu den hervorrgenden Noten von Jonas mit 4.7 und Michelle mit 5.2 herzlich gratulieren! Starke Leistung von beiden!

Nun bleibt uns noch viel Freude und Elan für das 4. Lehrjahr zu wünschen, weiter so!

Team Betriebsausflug

Betriebsausflug

Als Dank für ihren grossen Arbeitseinsatz und für ihr Engagement lädt die Otto Wägeli AG ihre Mitarbeitenden zum gemeinsamen Betriebsausflug ein.